Mein ZB hatte ich nun nen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen22 13.04.10 - 20:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501365&user_id=894062 hallo ihr lieben sagt mal hatte ich nun einen und wenn ja wann. vielen dank #zitter

Beitrag von filinchen22 13.04.10 - 20:03 Uhr

sorry und wann bekomme ich denn die balken?

Beitrag von bibimond 13.04.10 - 20:07 Uhr

setz mal den 5.4. auf temperatur 36,5 und schreibe dir unten in den notizen die gemessene tempi,

wenn das nicht hilft, vorne die hohen werte auch wegmachen und unten notieren!

so, hat man mir das mal hier empfohlen!!! und es hatte auch geklappt :-)

die ersten tage sind beim zb total unwichtig.....

bin gespannt, ran an die kurve, ich warte :-)

Beitrag von bibimond 13.04.10 - 20:39 Uhr

meinte natürlich den 6.4.