Ovulationsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 13.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute vormittag schon mal geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Deswegen probier ich es nochmal.

Kennt sich jemand von euch mit Ovulationsblutungen aus. Also Blutungen nach dem ES?

Habe nämlich heute den 3. Tag SB und würde gern wissen, ab wann ich mir gedanken machen sollte.

Oder hat es vielleicht etwas anderes zu bedeuten?

Danke für eure Antworten.

Eure Jewels mit #stern für immer im Herzen