Mal eine vllt blöde Frage aber evtl wichtig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 13.04.10 - 20:05 Uhr

Huhu Mädels,

ich hab da mal eine etwas unangenheme Frage aber es interessiert mich echt und ist vllt ja auch richtig wichtig. Also es geht um Sex man weiß ja bekanntlich, das Spermien Wehen anregen sollen. Sollte man den nun von Anfang an in der SS ein Kondom benutzen?#kratz oder ab wann kann das den Wehen auslösen? Will ja nicht das ich da nun unvorsichtig bin udn deswegen vorzeitig Wehen bekomme...


Alles Gute und #danke schonmal

Aryssa+ Bauchzwerg 19+6 #verliebt

Beitrag von muffin357 13.04.10 - 20:06 Uhr

hi,

das Prolaktin wirkt nur, wenn auch ein geburtsreifer befund da ist, -- es also die nächsten stunden sowieso losgehen würde...

lg
tanja

Beitrag von hardcorezicke 13.04.10 - 20:06 Uhr

huhu es wird wehen auslösen wenn dein kind bereit ist sich auf den weg zu machen

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 20:06 Uhr

eigentlich erst, wenn du nen geburtsreifen befund hast!

hast vorzeitige wehen, dann lieber kein sex! ...

wenn alles okay is dann viel spaß!

in der 1. SS hatten wir täglich sex und dass auch oft noch 2 mal am tag oder öfter #hicks ...

bis am tag vor der geburt *g*


diese SS wars leider nicht so.

schmerzen, vorzeitige wehen und und und ...

heut bin ich ET+1 ... muttermund is seit wochen auf 2 cm #augen ... haben auch wieder länger täglich sex und bis jetzt hat sich trotzdem nix getan #rofl

lg, carina

Beitrag von tini2802 13.04.10 - 20:11 Uhr

WOW! #gruebel fleißig fleißig #schwitz #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 20:12 Uhr

Hut ab Carina #schwitz#schwitz

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 20:07 Uhr

Das Sperma wirkt nur bei geburtsreifen Befund. Vorher kannst Du unbekümmert ohne Kondom sexeln ;)