Raue Haut.. wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luckybeauty 13.04.10 - 20:05 Uhr

Hallo an Alle,

seit der geburt meiner Tochter habe ich extrem raue Haut im Gesucht...
vor der Schwangerschaft und während dessen hatte ich total weiche Haut, doch seit der geburt kann ich mit creme´s cremen wie ich will.. nichts hilft...

ich habe schon soviel ausprobiert..

hat von euch jemand evtl.noch ein tip?? oder kennt das jemand von euch?

vielen dank für eure hilfe und tip´s.

lg madlen

Beitrag von karin3 13.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

ich kenne das aber an meinen Händen. Das einzige was mir hilft, ist meiner Tochter das Babyöl zu "klauen" immer abends nach dem duschen.

Lg Karin