ES + 11 / 12 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ladylike- 13.04.10 - 20:06 Uhr

Hier mal mein ZB... habe aber erst angefangen damit, aber am üben seit Mai 2009.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505818&user_id=907431

Lg Nadin#herzlich

Beitrag von 19mausebaer85 13.04.10 - 20:10 Uhr

hallo

bin ein bissel weiter ES+15 und habe auch gestern Positiv getestet 2üz

ZB in meiner VK

lg

Beitrag von -ladylike- 13.04.10 - 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D#pro#huepf#herzlich

Beitrag von 19mausebaer85 13.04.10 - 20:13 Uhr

#danke das wird bei dir auch klappen vieleicht ja schon jetzt

Man weis ja leider nie#cool

Beitrag von faubienne 13.04.10 - 20:12 Uhr

Ich bin auch da irgendwo ca ;o)

Ist mein erster ÜZ beim zweiten Kind und ich finde es siehr gar nicht soooo schlecht aus oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499872&user_id=786581

Beitrag von -ladylike- 13.04.10 - 20:14 Uhr

Sieht sehr gut aus, besser wie meiner :-D Drücke dir dann mal ganz fest die Daumen #pro:-D

Beitrag von 19mausebaer85 13.04.10 - 20:15 Uhr

find sieht gut aus bei dir tempi steigt auch schön drücke #pro

LG mausebaer

Beitrag von dustychen 13.04.10 - 20:16 Uhr

oh ja, sieht toll aus, dein ZB!
drück dir die daumen!!;-)

Beitrag von saskia33 13.04.10 - 20:13 Uhr

Ich bin ES+12 :-D
Meine Tempi ist am sinken und meine SST waren auch neg. !
Ist aber nicht schlimm,da ich noch Zeit habe mit dem richtigen üben ;-)

lg

Beitrag von dustychen 13.04.10 - 20:13 Uhr

so ungefähr...
hab 'nen test gemacht, bin mir aber nicht sicher (ein AIDE-test) :(

http://www.mynfp.de/display/view/135154/

foto ist in meiner VK. was denkt ihr?


schade, ladylike, dass du noch nicht so lange misst (ich ja aber auch nicht)!

Beitrag von -ladylike- 13.04.10 - 20:17 Uhr

Naja irgendwann muß man ja mal anfangen, aber der nächste Zb sagt dann schon mehr bei mir aus...

Aber zu deinem, sieht echt Klasse aus und bei dem Test würd ich sagen positiv aber eben noch sehr früh, würde in 2 Tagen nochmal testen und dann ist er bestimmt eindeutiger zu lesen.

Beitrag von 19mausebaer85 13.04.10 - 20:19 Uhr

so sah meiner auch aus an ES+12

hatte da aber ehr an VL gedacht aber er war dan doch POs. hatte gestern dan mit 25er leicht pos. von testamed

LG mausebaer

Beitrag von brinpa 13.04.10 - 20:45 Uhr

Hey, du hattest ja auch 2 Tempiabsacker! Das lässt mich ja noch hoffen. ;-)
ich würde an deiner Stelle morgen oder übermorgen nochmal nen test machen. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!

Beitrag von brinpa 13.04.10 - 20:30 Uhr

Hallooo!!
Sicher bin ich mir nicht, ob ich ES+11 oder 12 bin. SST war heute negativ (Babytest von Ebay). Gehofft wird aber bis die Mens da ist ;-)

Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!!!

Beitrag von dustychen 13.04.10 - 20:41 Uhr

solange die tempi nicht runter geht, besteht noch hoffnung;-)