Frage zu Anwendung SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puppi87 13.04.10 - 20:07 Uhr

Schönen guten Abend ihr Lieben,

keine Angst, weiß so die Anwendung eines SST :-p

Aber habe schon gelesen, dass manche von euch in einen Becher gepinkelt haben und dann den Test 10 Sekunden rein gehalten haben.....steht ja auf der Packung mit den 10 Sekunden.

Ist dies ratsamer als direkt drauf zu pinkeln? (10 Sekunden würde ich nicht schaffen mit einem Strahl #hicks)

#danke im Voraus.

LG Susi

Beitrag von saskia33 13.04.10 - 20:08 Uhr

Ist völlig wurst wie du das machst,macht keinen Unterschied #schein

lg

Beitrag von luje 13.04.10 - 20:08 Uhr

Also ich habe immer die Bechervariante gewählt.
fand ich einfacher und "sauberer" ;-)

Viel Glück fürs Ergebnis

Beitrag von sjanss 13.04.10 - 20:12 Uhr

Ich tendiere auch mehr zur Bechervariante. Ich kann nicht gleichzeitig auf den Strahl achten und auch noch auf die Uhr ;-)

Beitrag von puppi87 13.04.10 - 20:13 Uhr

Danke für die Antworten, werde mich dann wohl spontan entscheiden. Werde Donnerstag mal einen 10er machen bei ES+11....bin schon so gespannt #zitter

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 20:15 Uhr

Hallo!
Also ich erwähne nur mal die Vorteile der becher-Variante:
A) es spritzt nicht rum
http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif
B) Falls du dem Ergebnis nicht traust,kannst du noch einen anderen Test mit gleichem Urin machen
C) du pullerst das Sichtfenster nicht an
D) die Menge stimmt #cool

LG
Andrea

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 20:18 Uhr

Schatzi, deinen smiley find cih scharf

Beitrag von crazyberlinerin 13.04.10 - 20:34 Uhr

so siehts aus

#pro

lg sarah

Beitrag von puppi87 13.04.10 - 20:17 Uhr

ICH BIN ÜBERZEUGT!!!!!!!!!!!!!!!
brauche nur noch einen Becher #schein

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 20:21 Uhr

Joghurt essen #mampf,ausspülen,auf die Kloschüssel,fertig,los #rofl


Viel Glück auch!!!!

Beitrag von kiddi26 13.04.10 - 20:27 Uhr

Hi mache auch die bechervariante...habe noch einen vom letzten Straßenfest, wo ich Coktail draus geschlürft habe.... dieses jahr will mein mann den wieder zurück geben und sich den pfand dafür holen#rofl lecker!!!!:-p
LG