Heute FA Termin bei 8ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule2306 13.04.10 - 20:19 Uhr

Hallo zusammen

bin nun wieder bei euch hab am 22.03. positive getestet und hatte heut mein ersten FA Besuch
Herzchen hat fein geschlagen so ein schönes Gefühl :-)
bin nun bei 7+1
Hab schon einen Sohn der im Jui 3 Jahre wird

Freu mich auf regen austausch mit euch

Liebe Grüsse Jule mit Jonas und #ei 8ssw

Beitrag von maisons2010 13.04.10 - 20:29 Uhr

Glückwunsch!Super!

Bin schon ganz aufgeregt!Habe am Do meinen ersten US Termin und müsste schätzungsweise jetzt in der 7. oder 8. SSW sein!

Hab eben auch was gepostet!Wie geht es dir denn so?
Hab immer "Bauch" und bin total verunsichert!
Mal ist es Bauchweh mal sticht es mal piekt es ...mal sind es die Blähungen die weh tun... ich weiß nicht was normal ist!

LG

Beitrag von jule2306 13.04.10 - 20:35 Uhr

Hey

so geht es mir super bis auf die Übelkeit
Aber naja gehört dazu ;-)
Hab auch gedacht die 2 Wochen vergehen nicht bis zum Termin aber nun ist alles schick haben auch erste Bildchen bekommen#verliebt
Kannst ja donnerstag mal schreiben
LG

Beitrag von maisons2010 13.04.10 - 20:48 Uhr

Na klar das mach ich!

Wann fing denn die Übelkeit bei dir an?
Ich habe bisher eigentlich keine nennenswerte Übelkeit und kann auch alles essen, mich ekelt nix!

Hab immer totalen Heißhunger auf rote Bete ausm Glas, allerdings musste ich feststellen das man das Wasser ausm Glas wenns leer ist nicht trinken kann.... :-p

Beitrag von jule2306 14.04.10 - 09:34 Uhr

Hey

so um die sechste Woche und hält den ganzen Tag kann nicht mal was anbraten dass ist so ekelig....

So gelsüte hab ich keine aber Rote Beete ist Lecker :-)