.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nettezicke 13.04.10 - 20:22 Uhr

Spermiogramm schlecht ausgefallen was tun?

Beitrag von cizetamoroder 13.04.10 - 20:24 Uhr

wie schlecht?

Beitrag von nettezicke 13.04.10 - 20:26 Uhr

ganz ganz übel

Beitrag von sternenkind-keks 13.04.10 - 20:28 Uhr

sorry, aber was sollen wir jetzt tun?

hast du eine frage?

Beitrag von nettezicke 13.04.10 - 20:34 Uhr

ich weis einfach nicht was ish davon halten soll

eigentlich sagt man doch das wenn etwas tot ist ist es tot.oder sehe ich da irgendwas falsch
?

Beitrag von sternenkind-keks 13.04.10 - 20:37 Uhr

sorry, ich versteh nur bahnhof...

Beitrag von nettezicke 13.04.10 - 20:40 Uhr

sorry bin ziemlich durch einander haben das ergebnis vorhin bekommen....
alle spermien tot
was niocht was ich gerade davon halten soll
sollen jetzt zur genberatung....
aber wenn der arzt sagt das sie alle tot sind da kann man doch nix mehr machen oder... das meinte ich
sorry nochmal

Beitrag von cizetamoroder 13.04.10 - 20:41 Uhr

wenn was tot ist ist es tot????

Das verstehe ich nicht!

Beitrag von chatta 13.04.10 - 20:29 Uhr

ICSI?

Beitrag von cizetamoroder 13.04.10 - 20:30 Uhr

hm, eigentlich kann man nicht so richtig viel machen.

Helfen soll (angeblich) nicht rauchen, wenig Alkohol, viel Bewegung, gesunde Ernährung, evtl. Nahrungsergänzungsmittel (Zink, Selen, Folsäure...)

So richtig bewiesen ist das aber wohl alles nicht.

Am besten lasst ihr noch mal ein Kontrollspermiogramm machen, dann kann man mal ne Tendenz sehen.
So ein SG ist ja immer nur eine Momentaufnahme.

LG

Beitrag von nettezicke 13.04.10 - 20:36 Uhr

treibt sport ,kein alk .ganz ganz wenig nikotin

Beitrag von unicorn1004 13.04.10 - 23:23 Uhr

#rofl sorry, aber Dein Stil zu schreiben, ist echt lustig! Vor allem, wenn ich sehe, wie sich cizeta und sternenkind bemühen...

Hallo erstmal,

etwas genauere Angaben wären hilfreich - eine klar formulierte Frage, dann werden Sie hier geholfen.

Einen schönen Abend noch und vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie es aussieht.

unicorn