trotz geplantem Ks jetzt wohl noch früher der KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinawi 13.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wäre ich ja eine Maimami (02.05), aber aufgrund der ersten Geburt habe ich mich diesmal zu einem geplanten KS am 22.04. entscheiden. Jetzt eier ich seit drei Wochen rum weil ich zu wenig Fruchtwasser habe und heute hat mir meine FA eröffnet, dass es so wohl nicht noch bis zum 22. geht. Muss mich morgen nochmal im KH vorstellen und ich denke es wird dann wohl diesen Donnerstag oder Freitag sein. Die kleine Maus ist leider noch gar nicht geburtsbereit, aber das wäre nächste Woche wohl auch nicht anders.

Naja es soll wohl so sein. Leider ist meine Große seit dem Wochenende noch ziemlich krank (Magen- Darm) und kommt nicht so recht auf die Füße. Ich hätte gerne noch ein Wochenende zu dritt gehabt, aber wir nehmen wie es kommt :-)

Geht es noch jemand so?
Liebe Grüße und danke dass ich mal Jammern durfte!

Christina (37+2 ssw)

Beitrag von binecz 13.04.10 - 20:54 Uhr

Ach du Arme!
Ich bin ja erst 23+3 und solche Probleme sind hoffentlich noch in weiter Ferne, aber mein Mitgefühl hast du!!!