Oh man, ich hab die ZB Runde verpasst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 20:30 Uhr

habe leider die ZB Runde verpasst :-(. Habt ihr lust mal einen blick auf mein ZB zu werfen? Mein ZB ist in VK.

Was meint ihr, ES+???
Was meint ihr, könnte es gefruchtet habeb??

Vielen lieben dank

LG Melanie

Beitrag von saskia33 13.04.10 - 20:31 Uhr

Sieht soweit gut aus!
Kann aber alles heißen,Tempi kann noch fallen!

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 20:36 Uhr

hallo saskia, erst einmal vielen lieben dank, das du mir geantwortet hast. Habe mir auf deine Info hin, vor ca 1 Monat, Himbeerblättertee und Frauenmantelklee gekauft. Durch einnahme des Himbeerblättertee, ist schonmal mein ES früher gewesen :-D.

Nochmals danke für damalige Info.
LG Melanie

Beitrag von majleen 13.04.10 - 20:32 Uhr

Ich tippe auf ES+12. Bienchen sitzen super.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von pummeluff2 13.04.10 - 20:32 Uhr

Sieht doch gut aus.

Drück dir die Daumen.

LG#klee

Beitrag von brinpa 13.04.10 - 20:32 Uhr

Hey, dein ZB sieht spitze aus!! Toller Tempianstieg!! Die Bienchen sitzen super. Ich denke du bist ES+11. Wann willst du testen?

Ich bin auch ES+11 oder 12.

http://www.mynfp.de/display/view/132700/

Ich wünsch dir viel Glück!!

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 20:39 Uhr

deins sieht auch super aus, ich denk wenn bis nach dem We keine mens in sicht ist. Dann werde ich am Montag testen.und du?

Beitrag von brinpa 13.04.10 - 20:42 Uhr

Ich bin ja blöd und habe heute schonmal nen Test gewagt #schwitz Natürlich negativ... Ich bin aber auch zu ungeduldig *lach*

Beitrag von shadow-80 13.04.10 - 20:33 Uhr

Ich denke ES+11 und sieht nicht schlecht aus ...solang sie noch oben bleibt viel glück #klee

Ich bin auch ES+11;)
http://www.mynfp.de/display/view/132423/
ZT 14 war ES

Beitrag von romyfa 13.04.10 - 20:34 Uhr

hy.. ich finde es sehr gut aus..

Und anhand der Ovus würde ich sagen du bist ES ± 11

also ich drück dir die Daumen...



Beitrag von jewels1985 13.04.10 - 20:34 Uhr

Hi Mella,

sieht doch super aus. Würde sagen ES +12!? Bienchen sitzen auch gut.

Drück dir die Daumen

Wäre auch gern so weit. bin aber erst ES +4 #schmoll

vg. jewels

Beitrag von -ricky- 13.04.10 - 20:38 Uhr

Würde mich gerne mal in die Runde einmischen. :-)
Blöderweise habe ich erst Mitte es Zyklus mit der Temp begonnen. Daher hat sie nun wohl keine große Aussagekraft, oder? Diese riesige Zacke kann ich nicht deuten.
Mein Ovu war an dem angegebenen Tag positiv, denke ich. Zumindest war er bisschen rosa und nicht schneeweiß, wie sonst.
ZS war schon sehr früh ausgeprägt.

Kann man jetzt noch interpretieren, wann und ob überhaupt ein ES stattfand?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504326&user_id=907523

Beitrag von bine-xx 13.04.10 - 20:47 Uhr

Hi Ricky,

was benutzt du denn für Ovus? Bei den günstigen, die ich kenne ;-), muß die Testlinie mindestens so stark wie die Kontrolllinie sein, sonst is nich positiv.
Und ich glaube, dass eher die unregelmäßige Messzeit deine Tempi verfälscht und nich das Glas Wein am abend.

Viel #klee dir + lg

bine

Beitrag von -ricky- 13.04.10 - 20:52 Uhr

Danke für deine Antwort!
Aidee/One Step. Habe ja schon öfter gelesen, dass sie wohl nicht so klasse sein sollen.
Würde mich ehrlich wundern, wenn ich keinen ES gehabt hätte, weil ich ordentlich Bauchweh hatte. Habe die Pille im Nov abgesetzt und hatte von Anfang an relativ regelmäßige Zyklen (26-31d).
Danke. :-)

Beitrag von bine-xx 13.04.10 - 20:49 Uhr

Ach, wenn das mit den bienchen so weiter geht, denn brauchst dir aber keine Sorgen machen, dass du den ES verpasst hast #schwimmer

Beitrag von -ricky- 13.04.10 - 20:54 Uhr

Das war aber auch anstrengend. #schwitz (hihi)

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 20:44 Uhr

vielen lieben dank, für die schnellen und vielen Atworten :-D.ich denke auch das ich ES+11\12 bin. Da die Ovus leider nicht genau mit den Balken von Uria sind.
Ich danke euch Mädels #liebdrueck