Wunder gibt es doch....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 20:33 Uhr

Nach 2 IUI, 2 ICSIS und einer Kryo, die alle negativ endeten und nie nur ein Hauch von einer Einnistung da war, habe ich am Freitag spontan positiv getestet.

Eigentlich sollte am letzten WE die Stimu für die 3. ICSI starten. Am Donnerstag habe ich das Rezept für die Medis in der Apotheke abgegeben und am Freitag wollte ich sie holen.
Am Freitag morgen kam es mir in den Sinn einen SSTest zu machen. Ich war mir sicher, dass kurz danach die Mens kommt. War ja schon überfällig.
Ich traute meinen Augen nicht.... es kam ein 2. Strich#freu
Der Bluttest in der Kiwupraxis bestätigte dies. HCG am Freitag bei 52.9! Heute war der Kontroll-BT und der Wert ist schön gestiegen 282#huepf

Ich bin einfach nur glücklich und hoffe, dass alles in Ordnung ist!

Am 21.4. gehts zum US zum FA! Aus der Kiwupraxis bin ich erstmal entlassen!

Sobald das Herzchen schlägt, gibt es ganz viele Viren!

Wie man sieht, Wunder scheint es doch immer wieder zu geben. ich hätte nie gedacht, dass wir das Glück haben werden!

Julia#verliebt mit #baby inside

Beitrag von cizetamoroder 13.04.10 - 20:40 Uhr

Hi,

na dann wünsche ich mal viel Spaß beim ersten US :-)

Herzlichen Göückwunsch zu deinem Glückstreffer#klee#klee


LG
cizetamoroder

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 20:50 Uhr

#danke

Beitrag von hasi59 13.04.10 - 20:41 Uhr

Hab schon auf dein Wunderposting gewartet! ;-)

Noch mal öffentlich herzlichen Glückwunsch! #ole


LG
Hasi

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 20:49 Uhr

#danke
wollte den BT heute einfach abwarten;-)

Jetzt können wir schön gemeinsam kugeln:-p

hier ist im Moment echt eine Positivwelle ausgebrochen

Beitrag von jo-hanna- 13.04.10 - 20:44 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine tolle #schwangerschaft und von Herzen alles Gute #klee


...Wunder gibt es anscheinend doch immer wieder....

LG

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 20:50 Uhr

#danke
Ich hoffe das kleine Wunder bleibt bei mir!

Beitrag von iseeku 14.04.10 - 09:31 Uhr

#ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole

Beitrag von julia0982 14.04.10 - 16:41 Uhr

#danke süße

ich werde dich bestimmt demnächst mit sämtlichen SS Fragen löchern:-p

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nochmal! Ich hatte ja schon heimlich in deine VK geguckt :-)

Ich freu mich sehr für euch, wieder ein langer Kampf, der belohnt wurde!#klee

Alles alles Liebe,
Antonia

Beitrag von julia0982 14.04.10 - 16:40 Uhr

#danke

wow, habe gerade gesehen, dass dein Wert super hochgegangen ist!
Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Man sieht sich hoffentlich im SS-Forum wieder:-)

Julia

Beitrag von 111kerstin123 14.04.10 - 09:59 Uhr

toll alles gute mensch#mampf