wo is der ES? (zyklusblatt)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fallenharlekin 13.04.10 - 20:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504381&user_id=900426

ich vermute den ES an ZT 12 oder 13 wegen den negativen LH-Tests seit ZT14... vorher hatte ich leider keine gemacht, weil ich auf meine bestellung gewartet habe..^^

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 20:37 Uhr

zt 13 denk ich, schade das da kein bienchen is, aber vll reichen die andren viel glück

Beitrag von fallenharlekin 13.04.10 - 20:46 Uhr

ja, mich weiß.. blöd..hmpf... kann man nur auf nen glückstreffer hoffen