darf ich zu euch stoßen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo

Nach 2 IUI, 2 ICSIS und einer Kryo, die alle negativ endeten und nie nur ein Hauch von einer Einnistung da war, habe ich am Freitag spontan positiv getestet.

Eigentlich sollte am letzten WE die Stimu für die 3. ICSI starten. Am Donnerstag habe ich das Rezept für die Medis in der Apotheke abgegeben und am Freitag wollte ich sie holen.
Am Freitag morgen kam es mir in den Sinn einen SSTest zu machen. Ich war mir sicher, dass kurz danach die Mens kommt. War ja schon überfällig.
Ich traute meinen Augen nicht.... es kam ein 2. Strich
Der Bluttest in der Kiwupraxis bestätigte dies. HCG am Freitag bei 52.9! Heute war der Kontroll-BT und der Wert ist schön gestiegen 282

Ich bin einfach nur glücklich und hoffe, dass alles in Ordnung ist!

Am 21.4. gehts zum US zum FA! Aus der Kiwupraxis bin ich erstmal entlassen!

Ab wann schlägt denn das Herzchen eigentlich?

lg julia (5.SSW)

Beitrag von schnuppell 13.04.10 - 20:38 Uhr

Hey super, herzlichen Glüchwunsch #herzlich Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 21:13 Uhr

Danke, ich hoffe der Krümel bleibt wirklich bei uns!

Beitrag von lynda 13.04.10 - 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwuuuuuunsch!

Ich kann nur sagen, dass bei mir bei 5+6 noch kein Herzchen geblubbert hat.

Liebe Grüße Linda

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 21:13 Uhr

Danke, ich hoffe beim US nächste Woche ist alles ok.
habe wahnsinnige Angst

Beitrag von kirsche8287 13.04.10 - 20:41 Uhr

Willlkkoooommmmeeeennnnn #huepf

Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Das mit dem Herz ist immer so eine Sache. Ich bin jetzt in der 13. SSW und bei mir hat man das Herzchen erst in der 8. Woche schlagen sehen. Aber das ist bei jedem anders. Bei meiner Freundin z. B war es schon zu Beginn der 6. Woche sichtbar.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit :-)

Carmen

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 21:14 Uhr

#danke

Jetzt heißt es zittern bis nächste woche mittwoch

Beitrag von -k-r-u-e-m-e-l- 13.04.10 - 20:42 Uhr

Hey,

bin baff....der Hammer...unglaublich#huepf

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte auch eine ICSI, hat direkt geklappt. Bei mir hat man bei 6+2 die Herzchen in der KIWU- Praxis beim 1. US schlagen sehen

Alles erdenklich Gute
Krümel#klee

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 21:15 Uhr

Danke

ich hoffe dass beim US in einer Woche alles ok ist. eine woche kann ja sooooooooo lange werden

Beitrag von sunny-jamaica 13.04.10 - 21:08 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 21:12 Uhr

#danke

Beitrag von mini-sumsum 13.04.10 - 21:22 Uhr

Hi,

erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Bei meiner ersten SS konnte man das Herz bei 7+ irgendwas schlagen sehen.

Jetzt bin ich ebenfalls in der 5. SSW und heute waren auf dem US 3!!! Fruchthöhlen zu sehen. 2 aber deutlich kleiner.

Muss jetzt nächste Woche nochmal zur Kontrolle. Bin echt gespannt.

Sicher hören wir uns dann in der nächsten Zeit öfter Mal.

LG
mini-sumsum

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 21:32 Uhr

3 fruchthöhlen????
hattest du eine behandlung?

Beitrag von mini-sumsum 13.04.10 - 21:35 Uhr

Nein, gar nicht. War grundsätzlich völlig ungeplant die SS. Aber inzwischen hab ich mich an den Gedanken gewöhnt.

Naja, zum mindest an den, 1 Baby zu bekommen :-D

LG
mini-sumsum