juhu....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melli-1981 13.04.10 - 20:36 Uhr

#ole ich hab endlich meine mens bekommen.
mußte jetzt die letzten21tage hormont. nehmen und hatte richtig #zitterangst das meine mens nicht kommt .... und gestern war es nun so weit.#huepf
jetzt meine frage könnte ich jetzt schon #schwanger weden oder soll ich besser noch mal eine mens abwarten??

Beitrag von julimond28 13.04.10 - 21:20 Uhr

hallo,
warum hast du denn hormone nehmen müssen??
Warum wollt ihr warten?
Du meinst jetzt ganz normal schwanger werden, oder?? Also mit GV??

Wenn ja, würde ich nicht warten, entweder es klappt oder es klappt halt nicht!

lg

Beitrag von melli-1981 13.04.10 - 21:38 Uhr

hi
ich mußte hormone nehmen weil bei einer AS die komplete SH in der gebärmutter entfernt wurde und die sich wieder aufbauen sollte. Jetzt hat sie sich wieder aufgebaut#huepf.
Jetzt hab ich gestern meine mens bekommen........sie ist aber sehr sehr dunkel rot ja schon fast schwarz.
Jetzt weiß ich nicht ob ich noch warten soll oder nicht.
Ja wollen ganz normal #schwangerweden.