Kommt Mädels - raus mit der Sprache :)) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 20:36 Uhr

Nabend!
Ist grad nicht viel los,da starte ich mal eine sinnlose Umfrage,da ich gerade wegen eines Coctailbechers vom alljährlichen Strassenfestes so grinsen musste. Also:


1.In welches Gefäss pullert ihr rein? und
2. Ist es zum Einmal-Gebrauch gedacht oder recyclet (also auswaschen meine ich natürlich #cool) ihr da eher umweltbewusst? #rofl#rofl

Ich fange mal an:
Ich habe so etwas nettes:
http://de.emmi.ch/de/molkereiprodukte/jogurt/swiss-yogurt/
Man ist ja sparsam - Test`s kosten genug :-p,also Glas mit Plastikdeckel zum verschliessen #schein


LG
Andrea

Beitrag von saskia33 13.04.10 - 20:38 Uhr

Ich nehme ein einfaches kleines Glas mit Deckel #freu

lg

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 20:39 Uhr

#rofl

ich hab mein stammglas, da sind simsons drauf #cool und war mal nen senf oder mini nutellaglas #rofl

alles wiederverwendet

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 20:40 Uhr

Los Homer,gib mir die Striche - aber dalli! #rofl

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 20:43 Uhr

#rofl ich mach jetzt erst a den blut wasser test #cool

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2586214

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 20:45 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock
























































ich auch! #cool

#rofl

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 20:46 Uhr

so hab jetzt erst ma mit wasser gemacht ma schauen was sagt, muss für morgen nen gefäß suchen das ich des serum absobieren kann, dann halt ich test in serum.

das is so krank aber lustig#rofl#rofl

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 20:51 Uhr

also ganz ehrlich gesagt: Das ist mit Abstand das schärfte,was ich hier bisher gelesen habe....#augen#klatsch#rofl
Hibbeln ist ja manchmal ätzend aber bisher bin ich echt noch nie auf den Einfall gekommen mich zu verstümmeln...#schock
WEIBER! #augen

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 20:58 Uhr

verstümmeln #rofl ich hab einfach vom zucker mesgerät des ding, mit in finger geschossen, das is keine verstümmlung, aber es klappt nich ;-) somit erledigt

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 21:01 Uhr

Ja das geht noch aber wie der Ursprungs-Threat war,bin ich davon ausgegangen,daß da mit Rasierklingen o.ä. gehandwerkt wird #zitter#schwitz

Gib mir die Vene!!!!
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_064.gif

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 21:03 Uhr

ja dachte ich auch erst , aber da wir son teil haben dacht ich mir, leck fett, piekste finger probiert u schick is, liebe solche experimente :-p

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 21:06 Uhr

Naja...ich bin ja auch so drauf - alles für die Wissenschaft versteht sich! #cool

Aber ich hab kein Zuckermessgerät und somit erübrigt sich das Pisaken für mich #schwitz

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 21:09 Uhr

ich habs von opa gemopst #rofl sonst hät ich ne nadel genomm. hm ob sich wirklich welche dafür aufschlitzen #zitter

na sicher alles für die wissenschaft , das is sone art myth-sst-busters#rofl

EINEN SST MIT BLUT U WASSER MACHEN-DIESER MYTOS IST WIDERLEGT

Beitrag von kiddi26 13.04.10 - 20:40 Uhr

#rofl ich war das mit dem Coktail becher!!! und ich wasch ihn mit heiss wasser 2 mal aus:-p

Beitrag von puppi87 13.04.10 - 20:44 Uhr

Hi,

da ich mich ja dank Beratung ;-) für das Becherpinkeln entschieden habe, werde ich ein Glas aus dem Küchenschrank entwenden.....haben genug :-)
und natürlich wird dieses zukünftig für die noch kommenden SST´s verwendet.

LG

Beitrag von bluemel77 13.04.10 - 20:47 Uhr

ich hab nen dollen Kinderplastebecher den ich jedes mal auswasch und heut morgen hab ichs geschafft den randvollen Becher (konnt einfach nicht aufhören...#schwitz) beim greifen nach dem Klopapier vom Fensterbrett zu schmeißen und alles ist überallhin geplatscht ( mein Schmuckkorb, Parfums, Mülleimer, Wand...sah aus wie nachm Krieg) und ich auch naß sogar in den Haaren, hab dann einfach erstmal den Test in dem was am Boden war reingetunkt war ja das wichtigste...#rofl...dann alles fein aufgewischt und geputz und das um 6 in der früh! Mein Freund hat bestimmt auch gedacht ich bin bescheuert!!#rofl#rofl
nur mal so als für euch zum mitlachen...#rofl

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 20:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl geil

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 20:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
GENIAL!
Könnte mir auch passieren...#hicks#schein

Beitrag von junges-forscherteam 13.04.10 - 21:00 Uhr

Da kann ich ja nur STRIKE sagen!! #rofl

War der Test wenigstens positiv??

Beitrag von bluemel77 13.04.10 - 22:30 Uhr

wollte nur orakeln den ersten tag war leider noch nix zu sehen!

Beitrag von sweetvoxy 13.04.10 - 21:02 Uhr

*lacht* Kopf-Kino!!!Zu genial!#rofl

Aber ohne Witz, das ist mir auch mal beim Frauenarzt passiert....Ich in den Becher gepinkelt und habs dann fallenlassen...alles war voll und ich hab dann panisch alles aufgewischt mit massig Klopapier und bin dann zur Arzthelferin,um ihr den Becher mit sonem Nüssel noch drin zu überreichen...Hab irgendwas genuschelt von wegen "Konnte nicht mehr da rein machen!" oder so^^
Hatte ich schon wieder vergessen, aber jetzt wo dus sagtest, ists mir wieder eingefallen;-)

Beitrag von sky2609 13.04.10 - 20:51 Uhr

ich nehm en pinkelbecher vom arzt ;-) hatte mein mann praktischerweise vorn paar wochen mitgebracht.

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 20:54 Uhr

aber den hatte er doch nicht von der letzten SG-Probe übrig? #schock






#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sky2609 13.04.10 - 20:56 Uhr

hihi nein keine panik hmm da fällt mir ein ich wusst garnich wofür der pipi testen sollte.naja auch egal das war jetz mein pipibecher.#rofl

Beitrag von buzzfuzz 13.04.10 - 21:03 Uhr

ich nehme immer den selben becher:-) Der schwarze plastik kaffeebecher meines mannes:-D *loool*














































lol

das ist ein ausrangierter becher,den habe ich 2005 schon als test becher genutzt:-)

  • 1
  • 2