mein ZB, bitte mal schauen... sitzen die bienchen gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 13.04.10 - 20:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498224&user_id=894996

Messe zwar keine Tempi und hab auch etwas geschlunztt mit den Ovus , da ich nie weiss was mein ES ist.... naja hab dann aber doch ein Tag mit einem positiven ovu erwischt und jetzt hoff ich das die bienchen ausreichen..... was meint ihr???

LG kiddi

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 20:39 Uhr

Jupp - passt! #pro

Viel Erfolg!

LG
Andrea

Beitrag von kiddi26 13.04.10 - 20:43 Uhr

#danke, muss morgen zur FÄ, wollten eigentlich bald mit clomi anfangen.... aber vieleicht hats ja geklappt#zitter#verliebt

Könnte man rein theoretisch sehen ob das #ei befruchtet wurde nach 3- 4 tagen????