Ich bin verliiiiebt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixie77 13.04.10 - 20:41 Uhr

hallo Ihr Lieben,

ich war heute bei 5+5 beim Gyn und bin totaaaal happy, man konnte tatsächlich schon ein Minni-Herzchen schlagen sehen. Mein Gyn meit das warscheinlich mein ES ein paar Tage früher war. juhuuuuu

ET ist der 09.12.10 und ich bin jetzt schon ganz verliebt#verliebt in mein(e) Krümel(ine)

schön wieder hier zu sein!!!!


Liebe Grüße Bea

Beitrag von juli482 13.04.10 - 20:49 Uhr

Hey Bea,

das freut mich sehr für Dich und ich kann Deine Gefühle und Dein "verliebtsein" sehr gut verstehen. :-D Ich bin auch in der 5. SSW und habe am Freitag einen Termin beim FA. Drück mir die Daumen, dass auch ich dann schon etwas sehen kann!

LG, juli

Beitrag von ninagirl88 13.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo =)

Wie schön... ist ein einmaliges Gefühl diese Töne zu hören, hm? Wünsche dir von Herzen alles Gute =)

Nina

Beitrag von huehnersuppe 13.04.10 - 21:18 Uhr

Hoff, dass erleb ich morgen auch!

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

Beitrag von trixie77 13.04.10 - 21:39 Uhr

Hey,

das stimmt, dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Mädels ich drück Euch die Daumen!!!!!

Gruß Bea