Wann nach FG+AS hattet ihr einen ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 13.04.10 - 20:41 Uhr

Hallo!
Wann hattet ihr nach einer FG+AS euren ersten ES und wie lange habt ihr auf eure Mens warten müssen?
Hatte am 31.3. meinen Krümmel in der 6. SSW gehen lassen müssen (spontan Abort) und am 8.4. hatte ich meine Ausschabung. Hatte nach der FG 2 Tage starke Blutungen und danach nur noch SB (bis auf den Tag der Ausschabung). Seit gestern mittag habe ich zunehmend spinnbaren ZS. Kann das schon ein ES sein?? Wäre doch viel zu früh. Habe sonst meinen ES am 12. ZT.

LG
Hope mit #stern

Beitrag von sylli72 14.04.10 - 08:17 Uhr

Hallo!

Ich kann dir nur mal mein ZB zeigen, es beginnt mit dem Tag der AS. Vielleicht hilft es dir ja. :-)
LG Sylli

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489112&user_id=900309

Beitrag von hope079 14.04.10 - 09:51 Uhr

Danke, dass hat mir sehr geholfen.

LG