wie kann ich ihr Gemüse/Obst Schmackhaft machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aaliyah88 13.04.10 - 20:43 Uhr

Frage steht ja oben..

Geb ich ihr Banane, Nö- will sie nicht.
Geb ich ihr Paprika, Nö- will sie nicht.

Sie will nix an Gemüse oder Obst...
Wie mach ich es ihr ein bisschen Schmackhaft??

Beitrag von bibuba1977 13.04.10 - 20:49 Uhr

Isst sie auch keine Obstglaeschen?

Paprika find ich uebrigens nicht so baby- bzw. kleinkindtauglich.

LG
Barbara

Beitrag von sunny.we 13.04.10 - 21:04 Uhr

meine haut Paprika wie nix gutes weg. meine kia meinte in dem alter ist ds nicht schlimm

Beitrag von bibuba1977 13.04.10 - 21:09 Uhr

Ich sagte ja auch nicht, dass es schlimm ist... Ich koennt mir aber vorstellen, dass es leicht nen wunden Po gibt. Enthaelt halt viel Vitamin C. Hat ausserdem einen sehr eigenen Geschmack. Es gibt sicher suesseres Obst/Gemuese fuer Babys zum Einstieg. Abgesehen davon ist die Haut von Tomaten unverdaulich. Bin mir nicht 100% sicher, ich glaube aber, bei Paprika ist das auch so. Alleine schon wegen des letzten Grundes wuerde ich es keinem Baby geben.

LG
Barbara

Beitrag von jessi15344 13.04.10 - 22:19 Uhr

hallo,mein kind ist 1 jahr jung und will kein obst nur obstglas.ich finde es nicht schlimm.

lg jessi