Hat hier jemand Erfahrung mit Röhrchen im Babyalter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redlady1 13.04.10 - 20:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch ein Baby, dass auch schon mit ca. 10 Monaten Paukenröhrchen bekommen hat? Unsere Tochter wird am 7.5 daran operiert und bekommt auch die Polypen raus:-(. Sie schnarcht von Geburt an und bei den letzten Untersuchungen konnte der HNO endlich sehen, dass sich im Mittelohr auch eitrige Flüssigkeit gesammelt hat. Trotz antibiotischer Behandlung ist es nicht besser geworden, daher rät er zur OP. Wir werden für 4-5 Tage stationär aufgenommen. #zitter

Vom Babyschwimmen habe ich sie auch schon abgemeldet, das darf sie mit den Röhrchen nicht. Und sie hatte so viel Spaß dabei.#schmoll

Hatte das hier noch jemand und wie ging es Euren Babys danach?

LG

Anne mit Joris (*24.12.06#niko) und Sina (*16.06.09#mampf)

Beitrag von littlebaer 13.04.10 - 21:46 Uhr

Hallo Anne,
ich selber hab keine Erfahrung damit, aber hab es damals bei ner Freundin mitbekommen, und es ging alles gut danach, außer dass der kleine Mann auch nicht mehr Babyschwimmen durfte.

Alles Gute für Deine Kleine!
L.G. Dani