gestern positiv, heute negativ????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 13.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo!!

Habe gestern mit morgenurin getestet. da war eine Zweite linie. innerhalb von ein paar minuten is sie erschienen.

heute morgen nix mehr.

Waren diese komischen tests von aide, one step.

War der test also falsch positiv bzw. war das eventuell eine VL

oder

hat der eine nun auf noch sehr geringes HCG reagiert und beim anderen test war weniger HCG im urin

oder

????

Jemand ne idee? Ich liiiiiiebe diese "rumratereien" und das suchen nach der heiss ersehnten 2. linie *Lach*

lg

Beitrag von mandai09 13.04.10 - 20:52 Uhr

kannst du viielicht ein bild von dem den du gestern gemacht hast?

liebe grüße..

mach doch vielleicht einen von CB, die sind eindeutiger :-)

Beitrag von saskia33 13.04.10 - 20:53 Uhr

In meiner VK sind diese One Step SST #ole

Alles VLs ;-)

Ich hab bei denen ständig VLs,sogar mein Traubensaft und Mann sind schwanger #huepf

Kauf die vernünftige SST ;-)

lg

Beitrag von aubergine 13.04.10 - 21:01 Uhr

einmal positiv, immer positiv ;-)#huepf

Beitrag von saskia33 13.04.10 - 21:08 Uhr

Wenns nach diesen SST geht bin ich dauer Schwanger ohne Bauch #schein

Was auch geil ist ,sie werden auch bei O-+Apfelsaft positiv #ole

Beitrag von snuffelzen 13.04.10 - 21:14 Uhr

ok, stelle mal ein bild rein. ist in vk!!

Beitrag von snuffelzen 13.04.10 - 21:18 Uhr

ja hab schon viel gelesen darueber, wie scheisse die wohl sind. Aber jetzt hab ich sie. dann kann ich die auch verbraten :)

Beitrag von mandel84 13.04.10 - 21:19 Uhr

Tut mir leid, dass dir jetzt zu sagen, aber es sieht für mich sehr nach einer VL an.

Hatte auch schon ein paar, siehe VK.

Viel Glück

Beitrag von snuffelzen 13.04.10 - 21:21 Uhr

nicht so schlimm. wenns klappt dann klappts ;)

Beitrag von anjali20 14.04.10 - 11:11 Uhr

war bei mri auch mal so, war dann beim fa.
und es war eine blaue vl!!!
schau mal in meine vk,
ist echt krass, wie vielen leuten das so geht!
ist fast blödsinn selber zu testen, wenn die meisten tests so schlecht sind...
#kratz
ich mein, ich machs ja auch noch, aber nur noch an nmt,
weil es da ziemlich stark sein müsste.
ich kenn die enttäuschung!
kopf hoch #liebdrueck