heute beim FA und total geschockt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani169 13.04.10 - 20:46 Uhr

hallo zusammen

wie es oben ja schon steht war ih heut beim FA und konnte das garnicht glauben also ich 7+1
war, war unser krümel 1,3cm groß klein;-)
naja heut bin ich wieder da gewesen 9+2 und der die kleine ist schon 3cm groß#schock ich wusst ja das sie wachsen aber so schnell bin natürlich total glücklich arme und beine sind dran und es hat richtig rumgetrampelt#rofl bin richtig froh

gibt es vielleicht irgentwo eine liste wo man so schauen kann wie so die werte des kleinen sein sollen??

lg nani

Beitrag von muffin357 13.04.10 - 20:49 Uhr

ist wahnsinn, gell?

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
lg
tanja

Beitrag von nani169 13.04.10 - 21:11 Uhr

#blumeDanke so etwas kann man immer gebrauchen

lg nani

Beitrag von sunshine_michelle 13.04.10 - 20:51 Uhr

Du warst zweimal an einem Tag beim FA???
Sorry, dass ich so doof frage, aber so hab ich das verstanden und kapier's nicht so ganz ... ;-)

Beitrag von nani169 13.04.10 - 21:04 Uhr

nee ich war 7+1 da und der krümel war 1,3 cm groß und heut 9+2 war er 3 cm groß das hat mich so #schock dachte nicht das sie so schnell wachsen ;-)

lg nani