Wir schaffen es auch!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sonnilein87 13.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir alle nicht so viel Glück hatten wie manch andere, wollte ich euch von einem Erlebnis berichten.

Ich mach vorhin meine Terassentür auf und schaue in den Himmel und was seh ich da?

Einen Storch der über mir fliegt. #huepf

Also wenn das kein Zeichen ist. Ich hab mich so gefreut. Ich hätte weinen können.
Hab dabei an alle gedacht die auch ein Kind verloren haben.
Also lasst die Köpfe nicht hängen, ich hab dem Storch nämlich gesagt er soll uns alle bald besuchen kommen, mit frohen Nachrichten. ;-)

Lg Sonnilein mit #stern

Beitrag von kleiner-traum 13.04.10 - 20:52 Uhr

Das ist ja süß! Danke!

Beitrag von hannah.25 13.04.10 - 20:59 Uhr

hey,

danke für dein mutmachposting.

es sind genau diese momente wie mit dem storch, die uns auftrieb und kraft geben sollten, auch wenn es manchmal echt schwer fällt.
ich find es schön, dass ihr euch und euren traum nicht aufgebt und nach vorn schauen möchtet.

ich wünsch euch alles gute und ich hoffe, dass das glück ganz bald zu euch zurück kommt!! und der storch mit einem kleinen päckchen auch ;-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von esha 13.04.10 - 21:01 Uhr

Hey,
das ist ja ne süße Sache #verliebt
Find ich super, danke dir.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von mini-sumsum 13.04.10 - 21:06 Uhr

Hi,

auch ich danke dir für diese "wirklich schöne Entdeckung".

Ich musste leider schon 6 Sternen-Kinder gehen lassen. Danach kam mein Sohn zur Welt.

Und nun bin ich wieder in der 5. SSW. Ich habe wieder große Angst, doch auf der anderen Seite bin ich auch zuversichtlich, weil ich weiß, "dass es geht".

LG
mini-sumsum

Beitrag von aldina 13.04.10 - 21:50 Uhr

Ich habe Gänsehaut bekommen.#schmoll.Danke das du an uns gedacht hast.#liebdrueck

Beitrag von schnullabagge 13.04.10 - 22:20 Uhr

Schön :-) Danke für die guten Gedanken!
Obwohl ich diesen Zyklus noch mindestens abwarten werde, kann ich es kaum erwarten, wieder schwanger zu sein.
Viele liebe Grüße Steffi

Beitrag von bavariana 14.04.10 - 10:21 Uhr

ach das ist aber schön - ich hab gänsehaut bekommen, und meistens ist das bei mir ein gutes zeichen.

also - sollte ich schwanger werden, dann seid ihr es, die es als erstes erfahren.

danke
andrea