7.SSW und ich fühl mich besch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini2 13.04.10 - 20:50 Uhr

Ich bin jetzt 6+0 und die SS-Übelkeit hat mich wieder erwischt. Mir gehts beschi.... Ich habe aber in dieser SS noch meine Tochter zu betreuen, wärend ich mich in ihrer SS hinlegen und ausruhen konnte. Außerdem haben wir einen Hund, den ich nicht meht riechen kann uuunnnnd er muß gassi! Und das alles mi ätzender Übelkeit. Und ich habe Panik daß ich das alles nicht schaffe wenn das 2.Kind da ist! #heul

Beitrag von isabellsmami 13.04.10 - 20:53 Uhr

mir gehts genauso.. können uns die hand geben... meine tochter is 2 1/2 jahre alt und ich bin nun inner 9.ssw. und mir is dauerschlecht...
is echt hardcore....

Beitrag von maylu28 13.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so. Ich bin in der 8. SSW und mir ist immer dauerschlecht. Zudem gehe ich Arbeiten und hol dann nachmittag meinen Kleinen aus der Krippe ab, naja dann halt spielen wie es halt geht, Haushalt mehr oder weniger und dann mit Übelkeit in Bett und um 6.30 Uhr beginnt das Spiel von vorne.
Bei der 1. Schwangerschaft lag ich den halben Nachmittag nur rum und hab mich ausgeruht.

Aber so ist es halt und ich zumindestens wollte ja (und will immer noch) unbedingt ein 2tes Kind.

Hoffen wir einfach, dass es bald aufhört.

Drück alle, maylu

Beitrag von psykossuesse87 13.04.10 - 21:25 Uhr

juhu mädels ich bin mit twins schwanger hab heut erfahren bin auch 7 woche und icih hab extrem übelkeit und hab auch ne 1jahr und 3 monate alte tochter zu haus komm auch kaum dazu mich auszuruhn heul

Beitrag von miomeinmio 13.04.10 - 21:34 Uhr

Ich bin auch in der 7 SSW und mir ist auch ganz viel übel. Allerdings ist dies meine erste Schwangerschaft und ich bin dementsprechnd unsicher, ob so alles gut ist...?!
Aber mit der Übelkeit ist echt übel #schwitz:-p
Und meine Brüste #hicks

Beitrag von liebehexe06 13.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme in wenigen Wochen mein 3. Kind, ich hatte in allen 3 SS Hyperemisis, extreme Übelkeit. Alles was ich versuchte half nicht, jedesmal mußte ich für ca. 1 Woche ins KH, weil ich nichts mehr bei mir behalten konnte, nicht mal das Trinken.
Es gibt in Deutschland Vomex Zäpfchen, die ich aber nicht vertrage.
In dieser Schwangerschaft bekam ich im KH Tabletten, die ich super vertragen habe, sie heißen Agyrax, sind aber leider in Deutschland nur über eine Internationale Apotheke zu kaufen (die sind dann aus Frankreich)oder direkt in Belgien (da werden sie hergestellt)
Mir helfen die immer noch und ich stehe auch dazu, dass ich die nehme, denn ohne würde nicht gehen, mit noch 2 Jungs daheim.
Würde aber nicht gleich zu Tabletten greifen, sondern erstmal die 12 Wochen abwarten, es sei denn es ist sehr schlimm.

Bei Fragen könnt ihr Euch gern an mich wenden.

Liebe Grüße liebehexe06 und Murmelchen

Beitrag von dini2 14.04.10 - 19:54 Uhr

Oh Du tust mir leid!!! Das ist ja noch schlimmer...
Danke für Deinen Tip. Ich nehme seit gestern Vit.B-Tabletten und heute geht es mir besser. Vielleicht ist aber auch die "Hexerei" meiner Nachbarin dran schuld... Hmm

Beitrag von dini2 14.04.10 - 19:58 Uhr

Hallöchen,
ich nehme seit gestern früh Nausema. Das sind Tabletten gegen SS-Übelkeit. Nichts schlimmes, nur Vitamin B. Kannst Du Dir aus der Apotheke besorgen kosten 60 St. 8.20 Euro und man nimmt 3 am Tag. Ich muß sagen es hilft. Mir ist heut nicht mehr so übel. Vielleicht liegt es aber auch an der "Hexerei" meiner Nachbarin. Ich bin mir nicht so sicher. Sie hat vorgestern Raiki (ich weiß nicht mal wie es geschrieben wird) mit mir gemacht. Hmm, man versucht ja alles mögliche aus, damit es einem besser geht.
LG