Heute KH Anmeldung bei 26+5/ Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 13.04.10 - 20:51 Uhr

Hab mich heute im KH angemeldet... mein Gott war das ein marathon von einer Hebamme zur anderen und von einem arzt zum anderen #schwitz
aber es ist wohl alles in ordnung, hab nochmal ein eindeutiges Outing bekommen (mir wurden zum 2ten mal die Schamlippen gezeigt) :-D

Sie ist 34,4 cm groß
FL 49,2mm
BPD: 64,8mm
FOD 82,9mm
KU: 232,0mm
AU: 218,5 mm

Sie ist zwar normal groß aber wohl sehr dünn #schwitz ich hoffe doch sehr das alles gut geht, Doppler war auch bestens ;)

lg und einen schönen abend!

Beitrag von babygirl1987 13.04.10 - 20:51 Uhr

ach ja und sie wiegt 916 gramm ......

Beitrag von pebbles-maus 13.04.10 - 20:54 Uhr

mensch.. meine ist ca. 800 gramm schwer und erst 30ig cm. also ich hab ein dünnes mädel :o)

mach dir mal keine gedanken, so lange alles gut ist. denn was drin ist, muss auch wieder raus. also sei dankbar :o)