FA umgezogen in neue Praxis......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 13.04.10 - 20:53 Uhr

...... habt ihr Ideen was man zum Umzug schenken kann???

Hallo ihr lieben,

wie schon gesagt mein FA ist in eine neue Praxis gezogen (war vorher Gemeinschaftspraxis hat sich aber nun getrennt).
Jetzt hab ich in einer Woche den ersten Termin in der neuen Praxis und ich würde gerne eine kleinigkeit schenken.
Hab schon überlegt nen Blumenstrauß, aber der is vergänglich,
hat jemand nen guten einfall??
Bin soooooooo unkreativ.

Liebe Grüße Sarina & #Baby boy 20 ssw

http://bauchbewohner.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von mama.ines 14.04.10 - 09:15 Uhr

hmm meiner steht voll auf bilder.
ich würde ein kleines bild auf einer leinwand malen zb die siluette einer schwangeren(aber nur von der seite ist einfacher ;-) )
oder stiftehalter.
hat deiner auch an der anmeldung bonbons stehen? wenn ja vll ein tolles glas dafür!
hoffe ich konnt dir helfen oder eine idee anregen!