Sat.1 - Meine Tochter nicht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rosali25 13.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt habe ich den entscheidenden Teil verpasst.
Das letzte war, dass die Mutter nachts einen Anruf bekommt, ich weiß aber nicht von wem.
Und anscheinend ist bis jetzt viel passiert, die Eltern sind am Weinen. Was ist passiert?

Gruß Lena

Beitrag von paddelboot-neu 13.04.10 - 21:22 Uhr

Da ist inzwischen sooooooooooo viel passiert, wenn ich das jetzt hier alles schreibe, verpass ich selbst wieder ganz viel...aber so viel: Sie ist verprügelt worden von ihrem "Freund" und von der Polizei abgeholt worden.


Ich find ja den Bernhard Schir so süß....#schein

Beitrag von bini31 13.04.10 - 22:58 Uhr

Hallo Lena,

guck mal hier:

http://www.sat1.de/filme_serien/der_grosse_sat1_film/video/content/artikel/44413//


LG Bini