OUTING

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 13.04.10 - 20:56 Uhr

So, ich muss das jetzt noch schnell loswerden. War beim Organscreening uuuuund....wir bekommen ein KERNGESUNDES, GELENKIGES MÄDCHEN mit ganz langen Beinen #verliebt#verliebt#verliebt
Allerdings sieht die Kleine noch aus wie ein Alien #rofl#rofl#rofl

Bine mit Alienprinzessin 23+3

Beitrag von an. 13.04.10 - 20:59 Uhr

juhuu.. wie schön!

wir bekommen nen buben.. haben aber auch schon ein mädchen #schein

alles gute mit eurer prinzessin #klee

Beitrag von binecz 13.04.10 - 21:01 Uhr

DANKE! #blume
Pärchen sind toll. Ich hab nen Stiefsohn (wohnt leider net bei uns).
Und du brauchst für deine Kleine keine Puppen mehr #rofl

Beitrag von an. 13.04.10 - 21:04 Uhr

stimmt #schein #rofl

daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :-p wie süß.. ja, freu mich total auf das pärchen.. wobei ich ganz traurig drüber bin all die schönen, rosa sachen weggeben bzw. -legen zu müssen. aber kann oft auch schon kein rosa mehr sehen *g* und freu mich auf BLAU!!