Ich hab keinen Durchblick mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 13.04.10 - 20:57 Uhr

... und weiss nicht weiter, ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen - Wunderschön ES um den 14 ZT #ole Jetzt ist alles anders, letzten Monat 24 Tage und diesen Monat 20 Tage Zyklus, was ist das denn bitte!? #kratz Weiss gar nicht mehr, wann ES sein könnte und wann ich Ovu´s testen soll? #klatsch Hab heut schon wieder PMS und fall vom Glauben ab #schwitz Was meint ihr, woran kann es liegen? #schmoll