Blut?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 13.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag sollte meine Mens kommen. Urbia nach ein wenig später. Und heute der Schock: am Toipapier frisches Blut (ganz, ganz wenig)!!#zitter Dann wieder nix.
Was ist das????

Liebe Grüsse. Joy.#sonne


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Beitrag von dreamteam007 13.04.10 - 21:05 Uhr

mh ... also positiv gesehen könnte es eine einistungsblutung sein und negativ (leider geht die kurve nach unten) der vorbote der mens ...

ich hoffe natürlicch für dich das 1. !!!

LG und viel #klee

Beitrag von joy909 13.04.10 - 21:08 Uhr

Das mit der Tempi ist auch lustig. Im Mund geht sie runter und vaginal konstant 37.1! Egal wann und um welche Uhrzeit!

Lg. Joy.

Beitrag von -ricky- 13.04.10 - 21:05 Uhr

Vielleicht eine Nidationsblutung. Die ist tendenziell früher als die Mens (so 6-10 Tage nach ES) und eher hellrotes Blut. Sie wird nicht stärker in den folgenden Tagen.

Viel Glück!