Septembis: Heute Outing bei 20+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldie99999 13.04.10 - 21:06 Uhr

Es wird ein kleiner Prinz :-) Meine Ärztin ist sich zu 100% sicher und selbst ich, die auf dem US selten mal wirklich was erkennt, habs genau erkannt. Na, dann kaufen wir also blau statt rosa... dabei war ich mir ganz sicher, dass es wieder ein Mädel wird. Soviel zu weiblicher Intuition...

Der Papa hat es sich sooooooo gewünscht. Nur unsere Große war ein wenig enttäuscht, ihr hätte eine Schwester besser gefallen.

LG, Goldie

Beitrag von sarina23 13.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

der eintrag hätte von mir seien können :-)

Erst mal #herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Ich war mir auch ganz ganz sicher dass es ein Mädel wird,
aber dann habich es auf dem US schon gesehen ohne dass der FA es mir gesagt hat.
Er hat es mir dann nur nochmal bestätigt.

Es ist unser erstes Kind und natürlich freue ich mich drauf, wirds beim nächsten halt n Mädel

Beitrag von goldie99999 13.04.10 - 21:15 Uhr

Ich hab auch gesagt: "Dann machen wir danach noch ein Mädchen"

...ich dachte, mein Mann kollabiert :-)

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter #schrei

LG #herzlich

Beitrag von kleines-sternchen 13.04.10 - 21:15 Uhr

Huhu!

Ich hatte letzte Woche bei 17+1 auch ein Outing!
Hatte auch ein ganz anderes Gefühl, aber ich hab es glaube eindeutig gesehn!
Meine FÄ meint ich soll noch die FD abwarten und dann erst shoppen gehen! Sie könne sich auch mal täuschen :-D

Naja egal was kommt! Ich freu mich trotzdem auf meinen kleinen Krümmel :-D

LG kleines sternchen

Beitrag von curly80 13.04.10 - 21:25 Uhr


ich bin auch in der 20. SSw und hoffe das ich morgen bei der Ärztin das Outing habe... hoffe auch sehr auf ein Mädel... und das obwohl ich bereits schon 2 Mädels habe...

drückt mir mal die Daumen :-D

Beitrag von goldie99999 13.04.10 - 21:27 Uhr

meine #pro#pro hast Du!

Beitrag von sine78 13.04.10 - 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Noch ein Junge im September!!!:-D

Habe ja schon von meinem gestrigen Jungen-Outing berichtet!!!#verliebt#freu

Beitrag von curly80 15.04.10 - 08:45 Uhr


So das Outing is nun da...

seit gestern weiß ich definitiv das es kein Mädel wird :-(

is noch eine Umstellung... kenn mich ja mit den Jungs noch gar nich aus...

ich war erstmal traurig... hatte mir ja noch ein Mädel gewünscht. Meine 2 Mädels waren auch mit dabei.

meine große hat danach aber gesagt : Mama du musst nich traurig sein wenns ein Junge wird. ich helf dir doch auch. Das war sooooo süss von ihr. Sie hatte gesehn das ich beim einsteigen ins Auto geweint habe... meine Hormone müssen sich wohl auch erstmal drauf einstellen. Ich weiß nich ob mich da jemand versteht ...
aber immerhin is der kleine kern gesund und top fit... das is ja auch sehr wichtig.

Beitrag von mause1981 13.04.10 - 21:51 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!!

Du bist aber heute dann bei 19+6, oder?

LG
Tanja