Brei morgens?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von aline-micha 13.04.10 - 21:09 Uhr

Was gebt ihr für einen BREI morgens ? Kann dch nicht schon wieder nen GOB geben oder?

Nein ich brauch keine anderen Alternativen sondern nur tolle Breivorschläge ...DANKE

Aline

Beitrag von jessi15344 13.04.10 - 22:13 Uhr

hallo;-)

ganz ehrlich???


lass ihm die milch am morgen und du kannst wenn du unbedingt willst etwas brot anbieten.aber mit 9 monaten reicht die milch am morgen noch

lg jessi

Beitrag von kaka86 14.04.10 - 08:57 Uhr

Ich denke wenn einen Brei, dann einen Milchbrei!

Die Babys brauchen noch 2 milchmahlzeiten, aber ob die milch jetzt in der flasche zum trinken ist, oder in dem Brei, ist denk ich egal!!!

Ich selbst such auch grad eine altanative.
Meine Tochter stillt sich grad selber ab und ich wollt keine flasche geben!
Dachte an brot mit tee und als zwischenmahlzeit, damit sie ne milchportion hat, einen joghurt!!!

LG und viel erfolg!

Carina

Beitrag von kathrincat 14.04.10 - 10:00 Uhr

wir hatten dinkelgrießbrei in wassergekocht, mandelmus und obstmark dazu.