sb und dann doch nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 13.04.10 - 21:10 Uhr

Bin heute einen Tag drüber, habe heute SB bekommen und jetzt sind sie weg?!?! Ich habe noch einen etwas gelblichen Urin, aber keine SB mehr????!!!! Wieso das??? Dachte schon, jetzt kommt gleich die Pest, aber seit heute Vormittag tut sich nichts mehr...

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:12 Uhr

Das ist manchmal so, da denkt man " krass ich kann doch noch hoffen" und dann kommt nach den SB noch die mens.

Beitrag von elimausi 13.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo, ich hatte mich auch erst gefreut das ich 4 Tage drüber war und hatte schon einen Test gekauft und dann schwupp di wupp, SB dachte das wars hab einen Tag später trotzdem getestet und der war positiv!!!
Nur mal so zur aufmunterung...
Hatte die SB 3 Tage was nicht schlimm war sondern schon mal vorkommt.
Nun bin ich 6+3 :-)

Liebe Grüße

Beitrag von doris1982 13.04.10 - 21:34 Uhr

#kuss

Beitrag von elfenfeesarah 13.04.10 - 22:16 Uhr

Huhu,

mir geht es ähnlich, wenn du magst, les mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2587284

wollt dir ne persönliche nachricht schreiben, geht aber leider nicht :-(

Was sagst du zu meinem posting?

Glg