serap biggest loser

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunny2511 13.04.10 - 21:10 Uhr

guten abend

habe da mal eine frage, die serap wiegt ja noch 160 kilo und hat kleidergröße 48 jetzt???
haben sie grade beim fotoshooting gesagt, kann dies wirklich möglich sein??? ich wiege die hälfte von ihr und habe größe 46...
wie kann dies sein???

Beitrag von evaundpaul 13.04.10 - 21:21 Uhr

das habe ich mir auch gerade gedacht. Vielleicht ist das ne spezielle Übergewichtigen-Grössenordnung? Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ne 48 von Tchibo oder so was passt Ihr bestimmt nicht.
Nichts desto trotz: RESPEKT. Ich hoffe, dass Sie es bis zum Finale schafft. Ich denke, dass sie die prof. Unterstützung braucht.
Am coolsten finde ich die Veränderung Sven, der Bauch ist fast weg.
Ich habe schon 4 Wochen für meine 6 Weihnachtspfunde gebraucht........
Wie viele Schönheits- Hautstraffungs-OP's Sie wohl braucht?
Das wird ja mit Sport nicht zu machen sein...

Schönen Abend noch, Eva

Beitrag von daac 14.04.10 - 07:42 Uhr

och kommt drauf an wo sie einkauft... es gibt läden da trage ich minimum 44 und in manchen passt mir sogar 36-38 obwohl ich derzeit eher ne klassische 40 brauch :-(

aber warum ich hier überhaupt antworte... ich wusste gar nicht dass das noch läuft, hab die Sendung aus den Augen verloren... wieviele sind denn noch dabei?

Beitrag von angiemaus_n 14.04.10 - 07:51 Uhr

jetzt ohne serap sind es noch vier. sven, heino, patrick und gamze sind noch dabei. also zweimal kommt es noch, nächstesmal wird entschieden welche drei im finale sind.