Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 13.04.10 - 21:10 Uhr


ist mein 1 zb was meint ihr ?? hätte laut urbia morgen den es

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507232&user_id=792425



danke schon mal #herzlich

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:17 Uhr

Also wenn die Tempi oben bleibt war dein ES bereits am Sonntag.
Dann sitzt das Bienchen allerdings ein wenig schlecht...

Beitrag von bine-xx 13.04.10 - 21:18 Uhr

Hi moon,

sieht so aus als hättest du gestern dein ES. War ja ein ganz schöner Tempi-Sprung. Hoffe, das Bienchen reicht.

Drück dir die Daumen#klee

lg, bine

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:23 Uhr

Gestern? nach Anstieg? #kratz

Eher Sonntag, vor dem tempianstieg.

Beitrag von moon86 13.04.10 - 21:23 Uhr

danke euch !!

habe auch seit heute als so ein ziehen im unterleib auf der rechten seite.