Aprilies...meine kleine ist geboren per Blitzgeburt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 13.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo Mädels,

meine kleine Maus ist geboren gestern um 04:44 37+6 SSW 3670g und 52 cm groß per spontaner Geburt.

Die Geburt hat 45 Minuten gedauert ging rasend schnell nach Einleitungsversuchen seit 3 Tagen wo nichts passierte plötzlich dann doch mitten in der Nacht ging es los.

Ich muss das erstmal noch verarbeiten weil es so schnell und so heftig war und sehr überraschend kam.

Aber sie ist gesund das ist die Hauptsache und zuckersüß und lieb!

Hier ein Video + Bild:

http://i40.tinypic.com/154a8gy.jpg

http://de.tinypic.com/r/33fet02/5

Ich verabschiede mich also von euch und möchte mich für eure vielen Antworten bedanken und für die sehr spaßige Zeit!

Liebe Grüße

Lamba + Maira 1 Tag alt...#verliebt

Beitrag von maikaefer08 13.04.10 - 21:16 Uhr

Hi Lamba,

ooooh wie schön!!! #huepf#herzlich

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen süßen Maus!!! #ole#liebdrueck#ole

Viel Freude beim gegenseitigen Kennenlernen und vor allem Gesundheit - das wünsche ich Euch!! #verliebt

Alles Liebe,
Verena mit Leni (06.05.2008) und Prinzessin Nr. 2 #ei(28.SSW)

Beitrag von sterni2005 13.04.10 - 21:16 Uhr

Ach Gott ist die kleine Maus süß #verliebt

Und wow,was für eine schnelle Geburt #pro

Wünsche euch alles Gute #blume#baby

Liebe Grüße,
Sterni mit Luisa #baby (19 Tage alt)

Beitrag von peasen23 13.04.10 - 21:18 Uhr

#herzlich Glückwunsch & alles Gute mit der kleinen Schönheit

Beitrag von abns2008 13.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo!

Mein Gott, deine Kleine is ja zuckersüß!

Da läuft mir sofort das Herz über, eigentlich is unsere Familienplanung ja abgeschlossen, aber wenn ich deine Maus so ankuck´..."Schätzle!!! Lass uns ins Bett gehen!!!"

Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünscht euch

#herzlich Nicole

Beitrag von mutschki 13.04.10 - 21:32 Uhr

ohhh was für ne süsse maus!
herzlichen glückwunsch!!!
und wieder ein aprilie weniger...und ich warte und warte...schnief..

lg carolin

Beitrag von shy 13.04.10 - 21:47 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

hab die letzten tage immer bei dir mitgelesen,jetzt hast es ja geschafft :-)

eine süße Maus hast du da bekommen.

ich will auch *neidisch guck* :-)

alles gute weiterhin

lg Melli ET-3