es geht weiter, aber ich bin erst mal weg...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 13.04.10 - 21:12 Uhr

morgen kommt die mens und ich starte mit versuch nummer drei.
werd mich etwas zurückziehen.

freu mich für alle meine süßen, die ihr frühlingswunder im winter im arm halten.

hab aber auch gemerkt, dass es mich sehr unter druck setzt und momentan liest man nur noch positiv...bin die letzten beiden male an der positiv-welle vorbeigerauscht und hab einfach angst, dass es wieder so läuft.

somit schütz ich mich ein bissi davor und werd ab und an reinschauen und mich sonst zurückhalten, bis alles durchgestanden ist...
still nehm ich aber trotzdem alle viren entgegen, die wohl bald eintrudeln,wenn die ersten herzchen im us geschlagen haben!;-)ihr habt es alle verdient!

allen anderen viel erfolg..


lg
katici

Beitrag von julimond28 13.04.10 - 21:15 Uhr

hallo katici,
ging mir auch so! Man freut sich mit allen über ihre postiv's aber wie gerne wäre man selber dabei gewesen!!

Wir haben heute das negativ unsere dritten kryo erhalten! Schätze mens kommt am freitag!

Ich wünsche dir ganz ganz viel glück!!
Wir schaffen das auch!
lg

Beitrag von lia27 13.04.10 - 23:05 Uhr

Hi Süße,
meine Daumen sind und werden wieder ganz fest für dich gedrückt.
diesmal klappt es bestimmt.
vom mir die allerallerbesten Wünsche und toitoitoi!!!

Lg Nicole

Beitrag von hasi59 14.04.10 - 06:53 Uhr

Ach das hast du süß geschrieben! #verliebt

Ich schick dir dann per PN ne extra Portion Viren und dann eröffnest du die nächste Positivwelle und kommst nach! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von iseeku 14.04.10 - 09:30 Uhr

alles gute für dich!! #herzlich

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 09:37 Uhr

Das kann ich verstehen und ich drück dir dann eben im Stillen ganz ganz stark die Daumen!!! #pro

#liebdrueck und alles Gute!
Antonia

Beitrag von mizz 14.04.10 - 09:40 Uhr

hallo katici,
wünsch dir viel viel glück u. bleib stark!irgendwann wirst auch du Belohnt!!!!!du mußt nur daran glauben u. die hoffnung niemals aufgeben!
lg jenny

Beitrag von selima76 14.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo Katici !

Ich kann das sehr gut nachvollziehen #liebdrueck habe ähnliche Gefühle #zitter

Ich wünsche dir viel Glück und Gelassenheit für den kommenden Versuch #klee#klee#pro#pro#klee#klee#pro#pro

Ich drücke die Daumen ;-)

Liebe Grüße
Selima #blume

Beitrag von tinawish 14.04.10 - 14:53 Uhr

Liebe Katici,

ich kann dich nur zu gut verstehen und finde es richtig auf dein Bauchgefühl zu hören. Urbia ist zwar toll, kann aber auch weh tun.
Ich drücke dir ganz feste dir Daumen für euren Versuch und schicke dir viel gute Energie und hoffe, dass du bald mit guten Nachrichten wieder kommst!!!

Von#herzlichalles Gute für dich!!!

Lg, Tina