eBay - jeden Tag ein neues Gesicht?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von paddelboot-neu 13.04.10 - 21:13 Uhr

Hallo!

irre ich mich, oder sieht die Site von eBay schon wieder anders aus??? Da kommt man ja ganz durcheinander, wenn sich das täglich (naja, monatlich vielleicht ;-)) ändert...

Also, täusche ich mich, oder nicht?

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.10 - 21:19 Uhr

Ist mir auch aufgefallen. Vorgestern noch rosa und heute grau.

Beitrag von paddelboot-neu 13.04.10 - 21:29 Uhr

Und eine andere Schriftart...

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.10 - 21:38 Uhr

Jetzt wo du es sagst. Weiß aber auch nicht was das soll.

Beitrag von nadeschka 13.04.10 - 22:51 Uhr

Ja, ehrlich - ich hatte schon Angst, dass ich auf so einer Phishing-Seite oder sowas gelandet bin, weil es so anders aussah.