VIREN FÜR AAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poohbi 13.04.10 - 21:16 Uhr

So Mädels,

nachdem ich Chaot schon bei ES+9 und ab da jeden Tag immer wieder :-p positiv getestet habe, war ich nun heute endlich bei meiner FÄ und die konnte natürlich auch die SS nur noch bestätigen.
Bin heute 5+3, auf dem Ultraschall war nur eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen was aber ganz normal ist in der 6.Woche! Ansonsten alles tip top wo es hingehört! Freu mich! #huepf

#koch Und nun, greift ordentlich zu #mampf :
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bei sovielen Viren seid ihr bestimmt auch bald alle schwanger! Wünsche euch ganz viel Glück dabei und drücke fest die Daumen!#klee

LG poohbi #kuss

Beitrag von nani2009 13.04.10 - 21:17 Uhr

super... freut mich echt wahnsinnig für dich #huepf

und von den viren bediene ich mich gerne reichlich #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von qnucki 13.04.10 - 21:19 Uhr

Ich wünsche Dir ein schöne Kugelzeit und bedien mich mal fleißig dran!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von hasenpupi-2008 13.04.10 - 21:19 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle kugelrunde Zeit #klee #ole ALLES erdenklich GUTE #liebdrueck und jetzt lass ich es mir erstmal richtig schmecken #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf #danke

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:21 Uhr

Alles alles Gute! #ole#herzlich#ole#herzlich

Beitrag von maeusl83 14.04.10 - 11:07 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...