Ich brauche bitte eure HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 13.04.10 - 21:17 Uhr

und ANTWORTEN - bitte bitte bitte http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2587167 #schmoll

Beitrag von nani2009 13.04.10 - 21:18 Uhr

hast du momentan besonders viel stress?
oder nimmst du zyklus unterstützene Mittel?

Beitrag von hasenpupi-2008 13.04.10 - 21:22 Uhr

Denkst du es liegt am Stress vielleicht, hatten Ostermontag ein Wasserschaden im Haus - totaler Horror. #schmoll Aber der letzte Monat war schon voll durcheinander #kratz #klatsch Danke aber für deine Meinung dazu #huepf

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:19 Uhr

Dawird dir leider nur der FA antworten können.
Tut mir ja leid, aber niemand von uns kann wissen, warum dein Zyklus durcheinander ist.

Viel Glück #klee

Beitrag von hasenpupi-2008 13.04.10 - 21:23 Uhr

Dachte ja nur, es hätte auch schon mal jemand diese Erfahrung gemacht und hat ein Tip dazu. #schmoll

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:24 Uhr

Es gibt le4ider zu viele Gründe die das auslösen kann. Es tut mir wirklich leid, das ich dir nicht helfen kann. #liebdrueck

Beitrag von hasenpupi-2008 13.04.10 - 21:26 Uhr

Mal schauen, vielleicht weiss der FA weiter #schwitz #danke trotzdem & schönen Abend