Is das positiv?? Foto in VK...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 13.04.10 - 21:20 Uhr

bin mir nicht sicher ob das nur ne VL ist...

Das is ein sst von aide (one step)

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:20 Uhr

Welchen ZT bist du denn? So siehts für mich erstmal nach VL aus..

Beitrag von snuffelzen 13.04.10 - 21:22 Uhr

Bin heute ZT 31. (Normal immer zischen 30 und 34)
Aber keine ahnung wann mein ES war. wenn ich ueberhaupt einen hatte ;-)

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:23 Uhr

Bleibt nur abwarten oder einen besseren test holen.#klee

Beitrag von joy909 13.04.10 - 21:21 Uhr

Was bedeutet VL? Sorry, bin mir unsicher.

Beitrag von mandai09 13.04.10 - 21:21 Uhr

hi..

also ich habe eben gelesen hier, das die von aide nicht der hammer sein sollen und oft VL haben... würde dir raten lieber einen anderen nochmal zu nehmen... :-) drücke dir die daumen :-)

welche ES+ bist du denn?

Beitrag von snuffelzen 13.04.10 - 21:24 Uhr

VL bedeutet verdunstungslinie. Die erscheint bei manchen tests wenn das pipi trocknet oder manchmal auch frueher... Bedeuten aber nicht schwanger ;-)

Beitrag von joy909 13.04.10 - 21:24 Uhr

Danke! Ich bin BL=Blöd!!#klatsch

Beitrag von bine-xx 13.04.10 - 21:24 Uhr

#kratz schwer zu sagen... finde auch, dass es nich nach einer richtigen Linie aussieht. Es ist schon was zu sehen, aber hab hier schön öfter über VLs bei diesen Tests gelesen, obwohl ich das noch nie hatte. Waren alle bisher schneeweiß#schmoll
Welchen ES+x bzw. NMT bist du denn? Wenn du schon beim NMT bist, würd ich mir morgen einen vernünftigen Test kaufen.

Viel Glück

bine

Beitrag von snuffelzen 13.04.10 - 21:26 Uhr

Tja, weiss halt nicht ob und wann ich einen ES hatte. Hatte jetzt 3 monate die pille genommen nach AS...

Hab damals mit dem pregnafix getestet. den find ich sehr zuverlaessig. werde mir naechste woche mal einen besorgen falls die mens nicht doch noch eintrudelt :)