bidde bidde lest euch mal meinen Beitrag weiter unten durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 13.04.10 - 21:24 Uhr

hat da jemand erfahrung?

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:26 Uhr

Du magst sicher nicht gern lesen, das SB meist die mens ankündigen. Es ist aber leider meist so.
Bei mir immer..erst SB, dann erst mal nix und dann kommt die mens.

Beitrag von bine-xx 13.04.10 - 21:28 Uhr

Hm, kann ja beides bedeuten...#kratz mach doch morgen einen Test oder kauf morgen einen und mach ihn dann übermorgen mit Morgenpippi...

Viel Glück

bine