frage zu erstausstattung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sugarcookies...wifey 13.04.10 - 21:27 Uhr

uhm
ich weiss hoert sich echt doof an aber fragen muss ich trotzdem...??

wie ist das eigentlich ich hab bei meinem ersten sohn im letzten jahr gelder bekommen fuer die erstausstattung und ich bin mittlerweile in der 21 woche kann ich da noch einmal geld beantragen weil ich benoetige nun auch einen neuen kinderwagen sprich geschwisterwagen von den klamotten her hab ich noch so gut wie alles aber halt kein geschwister kinderwagen und auch kein 2tes kinderbett

vielen lieben dank im voraus

Beitrag von boujis 13.04.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

beantrage es einfach und begründe Deinen Antrag wie oben in Deinem Posting.
Mehr als Nein können diejenigen, bei denen Du es beantragen willst, sowieso nicht sagen.

LG

Beitrag von sugarcookies...wifey 13.04.10 - 21:40 Uhr

#klatsch da hab ich gar nicht dran gedacht danke dir recht herzlich
schoenen abend noch