An alle die es noch interessiert , post von vormittag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 21:27 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2586214

es klappt nicht, farbstoff hängt sich an testlinie test würd also wohl immer posi,

bin ES+11 oder 12 u wart auf mens, hier mein zb habe verhütet auser ersten temphochtag, steht auch in notizen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500202&user_id=627158

urin tests neg

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 21:29 Uhr

Klar,da kommt eindeutig die Mens. Aber interessant ruhige Tempi ;-)

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 21:32 Uhr

kann ich nix für, jeden morgen wecker gestellt zum messen, oder thermometer futsch #rofl

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:29 Uhr

Also ich glaub so ein ruhiges Blatt hab ich noch nie gesehen #schock

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 21:30 Uhr

ja geil oder zb hatte ich auch noch nie #schein

freu mich soooo auf mens , dann bin ich wiede im ersten ÜZ #ole

Beitrag von bine-xx 13.04.10 - 21:40 Uhr

Wieso verhütest du? Willst du nich schwanger werden? Habt ja in der fruchtbaren Zeit Gummis benutzt...denn is ein positiver Test ja eher unwahrscheinlich #kratz

lg, bine

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 21:44 Uhr

ich hatte im dez ne FG mit AS in 13 ssw, u dann haben wir uns verlobt u heiraten in 5 wochen.

u will bei hochzeit nich ss sein. also übe erst ab morgen wenn mens da ist.

quasi morgen erster ÜZ nach AS #ole.

wollte meinem körper auch erholung gönnen u habe meine zb´s nur um zu schauen is AS u wie is ZK nach AS

Beitrag von -nawi- 13.04.10 - 21:50 Uhr

Huhu,

wir heiraten auch in 6 Wochen und danach fangen wir wieder an zu üben. Möchte an der Hochzeit auch nicht schwanger sein, deshalb nehm ich die Pille noch bis Mitte Mai.

Dann können wir hier ja zusammen hibbeln. #huepf

LG -nawi-

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 22:03 Uhr

oh klasse wir heiraten 22.5 u ihr?

ja pille nehm ich seit 5 jahren nimmer, wollt keine hormone mehr #zitter

da drück ich daumen

Beitrag von ichhabefertig 13.04.10 - 22:11 Uhr

Jau, die Borderline ist wieder im kommen.#kratz

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 22:14 Uhr

#rofl so doch nich, lies den rest