hartnäckige zwiebelschalen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von emeri 13.04.10 - 21:32 Uhr

hey,

hat jemand von euch eventuell einen guten tip, wie ich hartnäckige (spröde) zwiebelschalen besser und schneller ab bekomme?

wäre sehr dankbar.

lg emeri

Beitrag von sol-04 13.04.10 - 21:53 Uhr

Ich mach immer gleich die oberste Schicht Zwiebel mit ab, so gehts superschnell. Mach ich auch bei frischen Zwiebeln.
Lg

Beitrag von waldurmel 14.04.10 - 08:46 Uhr

richtig, so mach ichs auch ^^

Beitrag von emeri 14.04.10 - 19:51 Uhr

lol, ja, auf die einfacheren lösungen kommt man oft zuletzt. klingt logisch :-)

danke

lg emeri