Wer von euch hatte auch Tempiabsacker?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovo1988 13.04.10 - 21:32 Uhr

Mich interessiert wer nach dem ES auch einen Tempiabsacker hatte und dann ss war...

Ich zeig euch mal mein ZB dann wisst ihr was für einen Tempiabsacker ich meine

(übrigens bitte nicht auf die Zyklustage achten, ich hatte keine Mens und somit ist das Blatt schon voll gewesen, habe dann einfach ein neues genommen und weitergemacht ;-) )

Einen schönen Abend wünsch ich euch und danke für eure ZB´s!#liebdrueck

Beitrag von shy 13.04.10 - 21:33 Uhr

in meiner vk :-)

Beitrag von lovo1988 13.04.10 - 21:35 Uhr

Dank dir ;-)

Hast es ja schon fast geschafft :-)

Alles Gute und eine schöne Geburt wünsche ich dir!

Beitrag von monrouge 13.04.10 - 21:35 Uhr

in meiner vk ;-) hatte glei zwei..;-)

Beitrag von lovo1988 13.04.10 - 21:37 Uhr

*gg*

Hat auch was ;-)

Eine wunderschöne SS wünsche ich weiterhin ;-)

Beitrag von monrouge 13.04.10 - 21:39 Uhr

danke und ich drücke dir alle daumen ;-)

Beitrag von lovo1988 13.04.10 - 21:41 Uhr

Danke dir...

So langsam müssen die Viren im Club ja ansteckend sein ;-)

Beitrag von bountimaus 13.04.10 - 22:17 Uhr

Huhu,

würde Dir ja gern mal was zu Deinem ZB sagen,aber ich finde es nicht ;-)

Hier hast Du meins...

Weiss ja nicht was Du genau meinst mit Absacker,aber ich hatte meiner Meinung nach einen ;-) oder auch zwei ..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=439700&user_id=541842


Grüssle Sabrina #klee

Beitrag von lovo1988 13.04.10 - 22:34 Uhr

Ja genau diese Absacker meinte ich ;-)

Hab ich mein Zyklusblatt hier schon wieder vergessen reinzusetzten?!

Ich glaube ich hab Demenz *gg*

Ich stells mal in meine VK glaub ich :-)

Liebe Grüße und Alles Gute

Beitrag von bountimaus 13.04.10 - 22:36 Uhr

ich hatte nicht mehr daran geglaubt als ich diese Absacker hatte.. Aber Wunder geschehen ;-)

Beitrag von lovo1988 13.04.10 - 22:42 Uhr

Ja deswegen habe ich hier auch mal so gefragt...

Einfach weil viele dann direkt die Hoffnung aufgeben!

Hattest du denn irgendwelche Anzeichen?
Und hattest du Beschwerden als die Tempi abgesackt ist? (z.b. pieksen im ul, schwindel usw usw)

hast du mein ZB jetzt gesehen?

sonst is es hier jetzt auch nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506363&user_id=845161

Beitrag von bountimaus 13.04.10 - 22:47 Uhr

also Beschwerden hatte ich keine... War wie immer.. Das einzige was mir wirklich extrem aufgefallen ist, war das ich pups trocken war..

Ich bin alle paar Minuten auf die Toilette gerannt weil ich dachte das ich meine Mens bekomme. Aber dem war nicht so.. ich war wirklich pups trocken..

#kratz das hat mich schon gewundert.. Und in diesem Monat war ich dann auch schwanger..
Aber ich kann Dir nicht sagen ob es bei jedem so ist..

Für mich ist es sehr auffällig gewesen, weil ich es so nicht kannte..

Wünsche Dir viel #klee

Viele haben mir damals bei meinem ZB die Hoffnung genommen. Und ich hab sie vom Gegenteil überzeugt #huepf

Beitrag von lovo1988 13.04.10 - 22:49 Uhr

Ja ich lasse mir meine Hoffnung nicht nehmen...
Jetzt schon gar nicht mehr da ich genug ZB´s gesehen habe bei denen solch ein Absacker stattgefunden hat...und das auch um die Zeit wie bei mir...

Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringen wird...

Dir noch eine schöne SS ;-) und dann natürlich eine wunderschöne Geburt und Kennlernzeit!

Beitrag von bountimaus 13.04.10 - 22:50 Uhr

#danke Dir...


Dir auch viel #klee #huepf


Sabrina

Beitrag von lovo1988 13.04.10 - 22:56 Uhr

Dank dir ;-)