3D Ultraschall...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 13.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo...
Hab da mal eine Frage :-)
Hab nächste Woche einen Termin für ein 3D US, bei meinem FA!! Freu mich da total drauf...

Hatte bis jetzt kein eindeutiges Outing, die Tendenz ging immer nur in Richtung Mädchen....

Ist die Warscheinlich eines genaueren Outings bei einem 3D US größer?

Danke im vorraus.....#verliebt

Beitrag von mousi1982 13.04.10 - 21:42 Uhr

Ich würde mal sagen: Ja!

Hab auch nächste Woche mein 3D Termin und hoffe sooooooooo arg auf ein Outing.

Ich drück uns die Daumen :-P