Was mir auffällt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:39 Uhr

gerade kommen viele Fragen, wie z.b Schwanger trotz Mens,... SB, kommt die mens?

Ich bemühe mich nett aber auch sachlich zu Antworten.
Allerdings, werden nur die Antworten kommentiert, die euch gefallen haben.
Schreibt also jemand, " viele waren trotz mens schwanger....viele hatten SB kurz vor NMT und waren dann schwanger"...dann gibts ein Danke.

Ich will hier niemandem die Hoffnung nehmen, aber trotzdem muss man ja auch ein wenig kritisch sein. Sonst ist die Enttäuschung nachher nur umso größer.

Sorry, aber das musste mal raus.

Liebe Grüß0e, tatti73, die nach ihren kritischen Antworten kein Feedback erhalten hat ;-)

Beitrag von qnucki 13.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo tatto73,

behalte mal die kritischen Antworten bei!Mir hilft so etwas immer mehr als wenn mir irgendwer das schön redet!
Gut dass Du das mal ansprichst!

Dir einen schönen Abend noch und liebe Grüße!:-D

die Qnucki

Beitrag von dreamteam007 13.04.10 - 21:45 Uhr

schön das wir einer meinung sind :-D

(mist ... was mach ich denn hier im forum #kratz... muss doch lernen *hihi*)

Beitrag von dreamteam007 13.04.10 - 21:43 Uhr

... also auf diese nachricht muss man ja schon antworten :-D

bleib weiterhin so kritisch und sag was du zu sagen hast. das problem in diesem forum ist die riesen masse an hoffnung, die durch nichts zerüttelt werden soll :-) mach dir keinen kopf und hier ist wohl das motto "POSITIV denken" oder so ähnlich *hihi*

LG

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:44 Uhr

Na, positiv denken liegt mir schon auch.

Aber nicht wenn die mens da war, ein test negativ...irgendwann muss man ja mal weiter machen.

#blume

Beitrag von dreamteam007 13.04.10 - 21:47 Uhr

mein motto "nach jedem ende kommt ein anfang" und der bezieht sich nicht nur auf den Zyklus sondern auf so gut wie alles (--> mein gott bin ich heute weise #huepf)

Beitrag von doris1982 13.04.10 - 21:44 Uhr

Hallo,

ich weiss genau, dass das mich betrifft.
sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe... DANKE FÜR DEINE ANTWORT.
Klarerweise hört man lieber die positiven Sachen als die negativen, aber dass du dich da gleich angegriffen fühlst, weil ich kein DANKE schreibe... naja...

Ich meinte es jedenfalls nicht böse!

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:46 Uhr

Nein, ich fühl mich nicht angegriffen.
Und ja, es betraf auch dich ;-) aber nicht nur, denn Posts wie deine kommen jeden tag zu Hauf.

Und glaub mir, ich weiß wie es ist sich an jeden Strohhalm zu klammern der Hoffnung bringt.#liebdrueck

Ist also auch gar nicht bös gemeint.

Beitrag von doris1982 13.04.10 - 21:50 Uhr

ok,
ich bin natürlich auch froh über kritische Antworten und mein Kussmund betraf eigentlich schon beide Antworten.
Jedenfalls lass ich dich wissen, wie es mrg bzw. übermorgen bei mir aussieht, ok?
So als Friedensangebot! ;-D

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:50 Uhr

Das würde mich freuen.;-)

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 21:45 Uhr

jupp, ich sag auch immer sieht nach mens auch auch wenn noch 0.1 über CL is, aber wieso lügen, man kanns ja nich schönreden.


bissl wahrheit muss man verkraften

Beitrag von trine65 13.04.10 - 21:54 Uhr

tatti bleib so wie du bist.

du antwortest so oft und ich sehe in deinen antworten keinen grund zum meckern








































































































bin ja auch keine ziege#rofl

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:55 Uhr

Auch wenn ich weeeeit scrollen mußte ;-)

Danke, ich dachte ich würde geteert und gefedert.

Beitrag von amazone6 13.04.10 - 22:09 Uhr

ich muss trine Recht geben.

#danke das es Leute wie Dich gibt#ole#ole#ole

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 21:55 Uhr

Du hast ja sooooooo recht!

Was glaubst du wohl,wie oft ich hier ein paar iin den nacken bekommen habe,weil ich immer so ehrlich geantwortet habe. War aber dummerwise nicht geschnulzt,daher war ich dann die böse! :-p
Ist mir aber ziemlich Latte. Ich weiss,Urbia mit den richtigen Leuten macht richtig Spaß - frag mal sweetstarlet

Bleib wie du bist! #pro
Wer geschmust werden will,kann doch auch in den Streichelzoo gehen! #cool

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:57 Uhr

Ich schmus schon auch mal gern ;-)

Aber wirklich schön zu wissen , dass es trotzdem ok ist.
#liebdrueck

Beitrag von doris1982 13.04.10 - 22:01 Uhr

#kratz
HALLLOOOO,

wieso muss man das jetzt so aufwiegen?!?!
Ist ja ok, was sie sagte und ich bedanke mich im Auftrag von allen Schmusebedürftigen ja bei ihr!
Ich glaube jeder hat das Recht hier zu posten, egal was!

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 22:03 Uhr

Was meinst du mit Aufwiegen?

Beitrag von doris1982 13.04.10 - 22:08 Uhr

äääähhmmm,

ja dass ich und auch einige andere verstanden haben, was du sagen wolltest, und dass das voll ok ist! :-)
Aber ich finde auch, dass (nicht du jetzt) man das nicht muss noch betonen, dass andere die Wahrheit nicht hören wollen und dasses mit "einigen" im Forum nett ist bla bla bla
Nichts gegen dich... Ach mir ja eigentlich egal, soll jeder schreiben und denken, was er will!
Mir gehts supi, wenn Mens kommt, dann auf in ein neues Abenteuer und wenn nicht, dann umsobesser! ;-):-p

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 22:09 Uhr

a, aber nur um das noch mal zu sagen... ich meinte nicht wxplizit dich und 5kids meinte dich gar nicht. ;-)

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 22:06 Uhr

Hä?????
Hab ich wen angesprochen?#gruebel Ich wusste nicht mal,um welches spezielles Post es hier ging - das war ne allgemeine Antwort auf den Threat #augen


Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 22:06 Uhr

#kratz#rofl#rofl#rofl#schein

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 22:07 Uhr

Ich glaub da hat jemand meinen Thread zu persönlich genommen.

Ich meinet das auch eher sehr generell...

aber nu gut.;-)

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 22:09 Uhr

passt schon ,

p.s. hab immer noch nix gemerkt #schmoll

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 22:10 Uhr

Manno :-(

Dann muss der Tritt wohl real kommen...wo wohnste denn? ;-)

  • 1
  • 2