Röntgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinka-2607 13.04.10 - 21:43 Uhr

Huhu ihr lieben;-)
Habe in knapp zwei Wochen einen Termin zum Kiefer röntgen. Das Rötgenstrahlen gefählich für den Embryo sind weiß ich ja.Ich habe zu der Zeit meinen ES ...also einen oder zwei Tage vorher.Wäre das auch schon gefählich?#kratz Oder kann da irgendwas passieren?

Beitrag von ina175 13.04.10 - 21:45 Uhr

Ich würde es nicht mehr machen. Empfohlen ist eh, nach röntgen 4 Wochen zu warten. Ich hab es allerdings auch nicht getan #hicks Hat leider trotzdem nicht geklappt #schmoll

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von tinka-2607 13.04.10 - 21:46 Uhr

DANKE;-)

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 21:47 Uhr

da passiert nix, is totaler quatsch nach 'Es immer röntgen oder so.

alles oder nix, du weißt ja nich ob du ss bist oder wirst , verstehst