Dr. House...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luchs 13.04.10 - 21:43 Uhr

...finde ich im mom sehr emotional.
Sehr gut gespielt, wie sonst auch. Aber ich finde die Geschichte auch interesssant, mal was ganz anderes.

Bin echt gespannt wie das weitergeht!

Beitrag von kleinemaus873 13.04.10 - 21:45 Uhr

Ja finde es auch super!! Echt mal was ganz anderes#pro

Beitrag von luchs 13.04.10 - 22:16 Uhr

Jetzt hab ich doch echt geheult zum Schluß.... *snif*


















Dabei heule ich nie!!!

Beitrag von stellamarie99 14.04.10 - 07:07 Uhr

Hallo,

ja, zur Zeit ist es einfach nur genial. Bin gespannt, wie er weiter macht, wenn er wieder praktiziert.

Vielleicht gibt es irgendwo eine Seite zum lesen?

Gestern wär ich gern Franke Potente gewesen, der Gedanke, Hugh Laury zu küssen...#verliebt

LG

Beitrag von purpur100 14.04.10 - 08:48 Uhr

also mir gefällts zur Zeit überhaupt nicht.

hier kannst du lesen, wie es weitergeht




















http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1381&eid=4689

Beitrag von nicky131974 14.04.10 - 09:56 Uhr

Ich fands auch super. Ich schaue immer Donnerstags auf ORF die sind immer eine Folge weiter:-p#pro

Ich finde, das war mal ganz anders. Und so weichgespült war er doch nicht. Bin auch schon ganz gespannt wie es weitergeht.

Lg Nicole,

Nur noch einmal schlafen:-p#verliebt

Beitrag von dropsi_2 14.04.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich hoffe er findet zu alter A*** lochform zurück, den weichgespülten House mag ich gar nicht.

Beitrag von purpur100 14.04.10 - 09:56 Uhr

genau!;-)

Beitrag von lina74 14.04.10 - 14:47 Uhr

genau und dann soll er endlich seine chefin abschleppen :0)

traurig war nur das er nicht abgeholt worden ist.

Beitrag von dropsi_2 14.04.10 - 16:50 Uhr

Stimmt, hab ich auch nicht so ganz verstanden, hab damit gerechnet das Freund Wilson ihn holt.